Über mich

Mein Name ist Dietmar Wurst und ich bin 1967 in Kamen (NRW) geboren.
Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren direkt im Bereich Finanzberatung tätig. Da mein Vater sich schon um einen Teil der Finanzberatung gekümmert hat, bin ich aber quasi damit groß geworden.
Seit 2001 habe ich mein Büro in Werne a. d. Lippe und bin dort alleine tätig.
Vorher war ich ca. 6 Jahre Gesellschafter-Geschäftsführer einer Immobilien und Finanzierungs GmbH in Dortmund.
Mein Studium habe ich nicht beendet, da ich bei Müller & Partner in Castrop-Rauxel die Finanzberatung gelernt habe.

Abgesehen vom beruflichen,
• war ich mal Trainer einer Jugendmannschaft beim FC Overberge
• habe ich hier in Werne in einem Jugendcafe versucht Jugendlichen eine alternative zur Straße zu bieten
• war ich mal im Vorstand des SuS Rünthe sportlicher Leiter
• versuche ich immer bei anderen Kulturen einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Denn nichts ist schlimmer, als wenn man Scheuklappen auf hat!

Weitere Hobbys: Sport in vielen Facetten (Fußball, laufen, schwimmen, Rad fahren, Skifahren, Badminton), lachen, Optimismus verbreiten

Charaktereigenschaften: jung, dynamisch, fröhlich, offen, natürlich, optimistisch

Was mag ich nicht: belogen oder hintergangen zu werden